Die beliebtesten Gaming-Themen 2019 auf Twitter

Twitter hat in verschiedenen Videospiel verwandten Kategorien Top 10-Listen aufgelistet – unter anderem über die meist thematisiertesten Games und Events.

Soviel sei gesagt: Auch der beliebte Evergreen-Titel Super Smash Bros. Ultimate hat es in die Top 10 geschafft.

Im Folgenden geben wir euch eine Übersicht der verschiedenen Kategorien:

Games, die am meisten thematisiert wurden

1) Fate/Grand Order
2) Fortnite
3) Final Fantasy
4) Identity V
5) Granblue Fantasy
6) Ensemble Stars
7) Monster Strike
8) PlayerUnkown’s Battleground
9) Minecraft
10) Super Smash Bro. Ultimate

E-Sport Teams

1) FaZe Clan
2) G2 Esports
3) Cloud9
4) Fnatic
5) 100Thieves
6) Team Liquid
7) Team SoloMid
8) Flamengo
9) MAD Lions (Formerly Splyce)
10) OpTic Gaming

Die eifrigsten Twitterländer beim Gaming

1) Japan
2) USA
3) Südkorea
4) Thailand
5) Brasilien
6) Frankreich
7) Großbritannien
8) Indonesien
9) Spanien
10) Philippinen

Die interessantesten Videospiel-Events

1) E3 2019
2) Tokyo Game Show 2019
3) The Game Awards 2019
4) Paris Games Week
5) FGO Fest
6) Gamescom 2019
7) BlizzCon 2019
8) TwitchCon 2019
9) Tokaigi Game Party Tokyo 2019
10) PAX East 2019

Die beliebtesten E-Sport-Events

1) LoL Worlds 2019
2) EVO 2019
3) Fortnite World Cup 2019
4) The International 2019
5) The Overwatch League 2019 Finals
6) IEM Katowice CS:GO Major
7) Call of Duty World Championship
8) LoL MSI 2019
9) CWL Anaheim
10) CWL Miama

Videospiel-Persönlichkeiten und deren Prestige

1) Ninja (@Ninja)
2) El Rubius (@Rubiu5)
3) Jackseptceye (@Jack_Septic_Eye)
4) Tfue (@TTfue)
5) CourageJD (@CouRageJD)
6) Nadeshot (@Nadeshot)
7) Pokimane (@pokimanelol)
8) TimTheTatman (@timthetatman
9) DrLupo (@DrLupo)
10) Dr. DisRespect (@drdisrespect)

Was haltet ihr von den beliebtesten Twitter-Themen? Habt ihr vielleicht selbst über manche Schlagwörter geschrieben, die nun hier auftauchen?

Quelle: Washington Post

Über Hakan Kocdemir 30 Artikel
Geboren im Jahre 1990 und damit immer mit dem Jahrzehnt gehend wuchs ich mit der SNES auf und liebe Nintendo Spiele und besonders RPGs haben es mir angetan. Spiele wie die Final Fantasy, Dragon Quest, Tales of und alle weiteren großen Namen.Einen immensen Wissensschatz über Videospiele, großer Historikerfan und regelmäßig im Gym.Mit besten Gewissen ist es mir eine Freude, mich über Videospiele auszutauschen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*