Turrican Flashback – Vorbestellungen gestartet

Mit Turrican Flashback, bringen ININ Games vier beliebte Teile der Turrican-Serie auf die Nintendo Switch. Enthalten sind Turrican, Turrican II, Mega Turrican sowie Super Turrican und werden für 29,99 € erhältlich sein.

Jetzt könnt ihr die Kollektion der ikonischen Spielereihe vorbestellen. Diese erscheint sowohl digital als auch als Retail-Version. Laut Play-Asia ist das Veröffentlichungsdatum der 8. Dezember.

Die Entwickler haben im Kern die Spiele so belassen, wie man sie aus den 90ern kennt. Die Präsentation in Form der Grafik wurde aufpoliert und die Steuerung hat einen Feinschliff bekommen. Hier wurde nichts dem Zufall überlassen und es haben sich teilweise die Original-Entwickler von Factor 5 den Verbesserungen angenommen. Auch der damalige Soundtrack und die Soundeffekte sind ebenfalls enthalten und haben ein Upgrade erhalten. Somit soll das Spielgefühl von damals auch heute noch begeistern.

Das Bild zeigt den Helden im Kampf mit dem großen Endboss in "Turrican Flashback".
Je größer der Gegner, um so tiefer fallen sie.

Features von Turrican Flashback

  • 4 klassische Titel: Turrican, Turrican II: The Final Fight, Mega Turrican und Super Turrican in einem fantastischen Paket!
  • Überarbeitetes modernes Steuerungsschema, das die Serie rationalisiert und zugänglicher macht als je zuvor
  • Individualisiert eure Erfahrung mit Shadern, Hintergrundbildern und verschiedenen Anzeigeoptionen
  • Gigantische Level, herzzerreißende Action und riesige Bosskämpfe. Zieh dich warm an und bereite dich auf Chaos vor!
  • Mit der Rückspulfunktion und den Speicherslots könnt ihr euch der Herausforderung stellen… mit etwas Hilfe!
  • Zeitlose und von der Kritik gefeierte Soundtracks des Komponisten Chris Huelsbeck!

Kennt ihr die Turrican-Serie? Habt ihr jemals einen Teil durchgespielt? Freut ihr euch über die Ankündigung und werdet ihr euch Turrican Flashback vorbestellen?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Factor 5

Über Denis Jordan 93 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*