Trials of Mana-Switch zur Verlosung angekündigt

Für Fans der Mana-Reihe und Sammler muss diese Meldung ein Traum sein. Anlässlich der Veröffentlichung von Trials of Mana bringt Square Enix ein Switch-Modell im entsprechenden Design heraus. Dies gab @ManaGame per Twitter bekannt.

Leider hat die ganze Geschichte einen gewaltigen Haken. Square Enix hat kein Release bekanntgegeben. Anzunehmen wäre hier normalerweise der 24. April.

Allerdings ist das größere Problem jedoch die Tatsache, dass Square Enix die Konsolen verlost. Dies deutet auf ein baldiges Gewinnspiel hin und damit darauf, dass es sich um keine Verkaufsversion handelt.

Auf dem Bild ist eine laufende Kampfanimation in Trials of Mana zu sehen.
(Quelle: Nintendo)

Für die glücklichen Gewinner und Besitzer dieser Trials of Mana-Switch wäre dies natürlich fantastisch. Denn stärker limitiert geht kaum und somit werden Sammler dafür Höchstpreise zahlen. Oder den Freunden läuft vor Gier das Wasser im Munde zusammen. Da das Ganze offiziell stattfindet, ist die Konsole in diesem Fall eine sehr seltene offizielle Nintendo Switch.

Also mich hat diese Meldung umgehauen. Bleibt zu hoffen, dass dieses Modell nicht so extrem limitiert bleibt und offiziell zum Kauf angeboten wird, damit sich mehr Fans der Reihe daran erfeuen können.

Was denkt ihr über das Modell? Wie gefällt euch dieser Stil? Viel wichtiger ist allerdings: “Wie verdammt komme ich an das Teil heran?”

Quelle: NintendoLife

Über Christian Walter 88 Artikel
1978 konnten dank fleissiger Gamer die ,,Space Invaders" aufgehalten werden. Im gleichen Jahr erblickte ich das Licht der Welt. Im Jahre 1987 zog dann ein Atari 2600 in unserem Wohnzimmer ein. Fortan blieb ich in Form von diversen Systemen dem Phänomen Video- und Computerspielen treu. Nintendo nahm dabei in meinem Herzen immer einen besonderen Platz ein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*