Trials of Mana erhält einen neuen Gameplay-Trailer

Im nächsten Monat erwartet uns ein heiß erwarteter Titel, denn dann erscheint das 3D-Remake zu Trials of Mana – am 24. April.

Heute hat Square Enix einen 4-minütigen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Diesen könnt ihr euch am Ende des Artikels anschauen.

Das Bild zeigt das legendäre Mana-Schwert aus Trials of Mana.
Das legendäre Mana-Schwert

Der Weg von Trials of Mana in den Westen

Das erste Mal wurde Trials of Mana bereits 1995 unter dem Namen Seiken Densetsu 3 in Japan veröffentlicht. Zu der Zeit war keine Veröffentlichung im westlichen Markt geplant. Die ersten beiden Teile der Reihe – Mystic Quest Legends und Secret of Mana – haben in Europa nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Umso überraschender war es für die Fans, als im Rahmen der E3 2019 nicht nur die Collection of Mana angekündigt wurde, sondern auch ein aufwendiges 3D-Remake des Spiels Trials of Mana.

Wie aufwendig das 3D-Remake letztlich ausgefallen ist, wird sich zeigen

Trials of Mana erschien also nach 24 Jahren erstmals im Rahmen der Collection of Mana im Westen. Diese Kollektion, welche die ersten drei Teile der Reihe vereint, erschien am 11. Juni 2019 im westlichen Raum für die Nintendo Switch.

Um den Rahmen nicht zu sprengen, verweise ich hiermit auf unsere ausführliche Übersicht zu Trials of Mana, welche wir euch letzte Woche bereitgestellt haben.

Beschreibung zum Trailer

Der neue Trailer ist ein tiefer Einblick in einige der erstaunlichen Funktionen, die ihr im Spiel erleben werdet. Beobachtet, wie ihr je nach Auswahl in eurer Dreiergruppe ein abwechslungsreiches Abenteuer erstellen könnt, indem ihr aus den sechs einzigartigen Helden auswählt. Erhaltet einen Einblick in das Kampfsystem und findet heraus, wie die Aufwertung der Klassen der Charaktere sie in mächtige neue Formen verwandelt. Seht zudem einige der neuen Fähigkeiten in Aktion und entdecket eine riesige Welt voller Geheimnisse und Mysterien.

Was sagt ihr zu diesem Trailer? Wie gefällt euch das Gameplay bisher?
Freut ihr euch schon auf die Veröffentlichung oder könnt ihr mit dem Genre nichts anfangen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: GoNintendo

Über Marcel Eidinger 1237 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*