Trials of Mana Demo ab 18. März erhältlich

Das sehnsüchtig erwartete Remake von Trials of Mana erscheint am 24. April. Um die Wartezeit auf das Spiel ein wenig zu verkürzen und neue Interessenten hinzuzugewinnen, hat Square Enix nun eine Demo angekündigt.

Ab dem 18. März könnt ihr die Demo im eShop ziehen. Die Demo ähnelt vom Format her derjenigen von Dragon Quest XI. Ihr könnt den Beginn des Spiels erleben, bis hin zum ersten Boss. Das wird im Schnitt eineinhalb Stunden in Anspruch nehmen. Diesen Spielstand könnt ihr dann auch in die Vollversion übertragen – was immer ein hervorragendes Feature ist.

Das Desondere an der Trials of Mana-Demo ist aber, dass ihr dies mit allen sechs Protagonisten machen dürft. Ihr erfahrt somit sämtliche Hintergrundgeschichten der Charaktere, könnt euch so bereits mit den Abenteurern anfreunden und euch im Voraus entscheiden, mit welchem Team ihr als erstes spielen wollt.

Unsere Caren hat letztens eine Menge Fleißarbeit in einen super Überblick über das Spiel gesteckt. Hier erfahrt ihr alles Wichtige über das Remake, von der Geschichte der Welt, über die einzelnen Charaktere und Fraktionen, bis hin zum Kampfsystem. Lest jetzt Carens Ultra-Trials-of-Mana-Beitrag!

Freut ihr euch über die Demo? Mit welchem Team wollt ihr anfangen? Schreibt es uns eifrig in die Kommentare.

Quelle: NintendoEnthusiast

Über Roger Hogh 705 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*