Transformers: Battlegrounds – erster Gameplay-Trailer aufgetaucht

Outright Games hat kürzlich den ersten Gameplay-Trailer für Transformers: Battlegrounds veröffentlicht.

Schaut euch den Trailer zum Spiel hier an:

in diesem Spiel führt ihr als Autobots taktische Ko-Op-Schlachten gegen die bösen Decepticons aus. Fans der Reihe werden sicherlich einige ihrer Lieblinge wiedererkannt haben. D

Wer mag, kann sich den Titel auch als Digital Deluxe Version zulegen. Diese enthält das vollständige Spiel, vier Autobot-Skin-Packs und ein exklusives Arcade-Game – die beste Sportart des Universums: CUBE! Autobots und Decepticons kämpfen in Teams gegeneinander und müssen ihre besonderen Fähigkeiten geschickt einsetzen, um die Kontrolle über den CUBE! zu behalten. Dafür wird es vier einzigartige Arenen geben.

Transformers: Battlegrounds erscheint am 23. Oktober für PC, Xbox, PS4 und Nintendo Switch. Falls ihr lieber auf JRPGs mit einem schrägen Setting steht, solltet ihr mal einen Blick auf Orangeblood werfen, welches ebenfalls im Oktober erscheint.

Freut ihr euch über ein taktisches “Transformers”-Spiel?

Quelle: NintendoSoup

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*