Totally Reliable Delivery Service: Gameplay verfügbar

©tinyBuild

Totally Reliable Delivery Service erscheint am 1. April auf der Switch und bringt einen kleinen Scherz auf unseren Handheld. Falls euch alle weiteren Veröffentlichungen der Woche interessieren, könnt ihr in unserer Übersicht nachschauen. Der Preis beträgt übrigens 14,99 Euro und ihr könnt den Titel über den Nintendo eShop ergattern.

In dem Game sind wir ein kleiner Lieferant mit einer großen Mission: Denn die ganze Insel bestellt ordentlich und braucht ihre Ware. Wir erhalten also ganz verschiedene Herausforderungen mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen. Während ihr mal ein paar Fässer durch die Gegend fahrt, ist es beim nächsten Mal vielleicht etwas weitaus Gefährlicheres.

Das Bild zeigt eine Szene aus Totally Reliable Delivery Service
Wilde Aufgaben für wilde Paketfahrer ©tinyBuild

Haben wir es also mit einem Simulator zu sein, der den Alltag eines Paketboten widerspiegelt? Nun ja, wie ihr an dem Bild erahnen könnt: Nein! Die Insel ist knallbunt, unser Lieferant hat eine knuffige Figur und auch ansonsten ist in dem Spiel alles sehr witzig gehalten. Es geht also mit einer großen Menge an Chaos und Spaß und weniger mit einer realitätsnahen Herausforderung einher.

Glücklicherweise haben wir nun sogar Gameplay-Material von “Handheld Players” auf Youtube zur Verfügung. Dort könnt ihr in das Game reinschnuppern und euch überlegen, ob auch ihr auf der Insel die Aufgaben annehmen wollt.

Wie gefällt euch Totally Reliable Delivery Service für die Nintendo Switch? Habt ihr vor, dem Game eine Chance zu geben?

Quelle: NintendoEverything

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*