Torn Tales: Rebound Edition erscheint am 08. Oktober

Das Bild zeigt das Logo von "Torn Tales: Rebound Edition".

Vertraut man einer neuen Nintendo eShop-Listung wird nächste Woche das Spiel Torn Tales: Rebound Edition veröffentlichen. Entwickelt wurde es von Chilled Mouse. Bei dem Titel handelt es sich um Echtzeit RPG-Adventure, welcher neben interessanten Actionszenen auch viel auf Strategie setzt. Preislich ordnet sich das Spiel mit 7,99 € eher im unteren Bereich an.

Torn Tales: Rebound Edition – Einige Informationen zum Spiel

Das Böse hat die Geschichten zerstört, die du liebst. Metzle Monster nieder und zerschlage Feinde in Torn Tales, einem Echtzeit-RPG.

Du wirst die Kräfte von Robin Hood, Schneewittchen und Dr. Jekyll & Mr Hyde einsetzen, während du in der dunklen Landschaft, die der böse Buchbinder zusammengestellt hat, kämpfst. Er hat Feinde aus den sagenumwobenen Ländern entführt, um dich aufzuhalten. Sei also bereit für alles Unerwartete.

Aus dem englischen übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem SPiel "Torn Tales: Rebound Edition".
(Quelle: Nintendo.de)

Die Game-Features

  • Echtzeit-Rollenspiel – Führe eine Gruppe von drei Helden mit unterschiedlichen, sich jedoch ergänzenden Fähigkeiten an
  • In der zerrissenen Landschaft klassischer Volksmärchen
  • Deep Skill Tree – Schalte die einzigartigen Fähigkeiten jedes Charakters frei und verbessere sie
  • Beute – Tausende von möglichen Artefakten zum Sammeln, die deine Fähigkeiten / Fertigkeiten mit einzigartigen Kombinationen verbessern
  • Charakterwechselmechanik – Ändere deine Taktik während des Kampfes durch verschiedene Strategien und Fähigkeiten
  • Arena-Modus – endlose Non-Stop-Kämpfe mit einer Vielzahl von Monstern und Feinden

Was ist euer erster Eindruck von “Torn Tales: Rebound Edition”? Werdet ihr dem Spiel eine Chance geben oder bleibt ihr lieber bei altbekannten Klassikern wie Kingdom Hearts? Oder spricht euch das märchenhafte Thema eher weniger an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 855 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*