Torchlight III erscheint später in diesem Jahr

Während des Nintendo Direct Mini: Partner Showcase kündigten Perfect World und Echtra Games das Action-RPG Torchlight III an.

Allerdings stand zu dem Zeitpunkt noch kein Veröffentlichungsdatum fest. Dies hat sich nun geändert, zumindest für alle anderen Plattformen.

Torchlight III – auch hier längere Wartezeit auf die Switch-Version

Auf der offiziellen Webseite zu Torchlight III wurde heute bekanntgegeben, dass der Dungeon-Crawler am 13. Oktober für PlayStation 4, XBox One und PC über Steam erscheint. Der Titel soll dann für 39,99 € verfügbar sein.

Leider müssen sich auch bei diesem Spiel die Switch-Besitzer in Geduld üben, denn für die Hybridkonsole soll der Titel erst später in diesem Jahr erscheinen.

Das Bild zeigt einen Hordenkampf in "Torchlight III".
Es erwartet euch rasante Dungeon Crawler-Action

Wir müssen uns also länger gedulden, bis wir in das Torchlight-Universum zurückkehren können.

Jede Plattform erhält bei Veröffentlichung ein Feen-Tier – auf der Switch ist es Ashen Glittersprite (aschgrauer Glitzerelf).

Lest euch nachfolgend die Spielbeschreibung durch und schaut euch noch mal den Trailer aus dem Partner Showcase an:

Dieser rasante Dungeon-Crawler bringt die Fans zurück in das beliebte Torchlight-Universum, um sich durch eine brandneue Welt voller Horden von Goblins, Untoten und anderen gefährlichen Netherim-Kreaturen zu hacken und zu schlagen.

Abenteurer können mit Freunden feiern oder sich allein in die weite Wildnis wagen, wo sie Beute finden, Dungeons erkunden, epische Ausrüstung sammeln und ihr eigenes Fort bauen, um sich der Welt zu präsentieren. Torchlight III bietet vier einzigartige Heldenklassen (Zwielichtmagier, Roboschmied, Schienenkämpfer und Scharfschütze) sowie unzählige neue und bekannte Kampfbegleiter, die den Spielern auf ihrem Weg zu Ruhm und Ehre helfen werden.

Spielbeschreibung auf der offiziellen Webseite

Wartet ihr dann länger auf die Switch-Version oder schlagt ihr auf einer anderen Plattform zu?

Quellelle: NintendoLife

Über Marcel Eidinger 1143 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*