Toby Fox kündigt Konzert und Shirt zur Feier des 5. Jubiläums von Undertale an

In der letzten Woche berichteten wir darüber, dass Famitsu im Zuge des 5. Jubiläums des gefeierten Indie-RPGs Undertale von Schöpfer Toby Fox ein 16-seitiges Feature veröffentlicht. Dieses steht bereits morgen an, sodass wir morgen sicherlich auch darüber berichten werden.

Schon jetzt kündigte Toby Fox an, dass er am 5. Geburtstag von Undertale ein Sonderkonzert überträgt. Dieses findet in Deutschland leider zu einer unchristlichen Zeit statt.

Das Bild zeigt die Ankündigung des "Undertale"-Sonderkonzerts von Toby Fox.
Konzert im Live-Stream auf YouTube

Während es in Amerika am 15. September um 22 Uhr Eastern Time schlägt, bedeutet dies hierzulande, dass es bereits am 16. September um 4 Uhr stattfindet. Es wird über den Musikcomputer MUSIC Engine live auf dem offiziellen Undertale-YouTube-Kanal übertragen.

Toby Fox mit einer weiteren Ankündigung

Als zweite Ankündigung gab der Undertale-Schöpfer auf Twitter bekannt, dass er ein T-Shirt designt. Die kompletten Verkaufserlöse gehen an wohltätige Zwecke. Weitere Details zu diesem Shirt werden ebenfalls am 15. September veröffentlicht.

Das Bild zeigt ein Teaser zum angekündigten T-Shirt.
Das komplette Shirt-Design wird am 15. September enthüllt

Im Zuge dieser Ankündigung gibt Toby Fox auf der offiziellen Webseite bekannt, dass Fangamer die Undertale-Collection um mehr Merchandise-Produkte erweitert. Stöbert doch gerne mal etwas dort, vielleicht findet ihr etwas passendes für euch.

Diese und viele weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Undertale-Webseite.

Werdet ihr euch das Konzert anhören? Benötigt ihr noch Merchandise zum Indie-RPG-Hit?

Quelle: GoNintendo

Über Marcel Eidinger 708 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*