Diese Tierchen sind nur noch im Oktober in Animal Crossing fangbar

Ein weiterer Monat neigt sich dem Ende zu und so gibt es wieder einige Tierchen, die nur noch im Oktober in Animal Crossing: New Horizons fangbar sind. Wir zeigen euch, welche es sind.

Welche Tierchen sind nur noch im Oktober in Animal Crossing fangbar?

Wir geben euch an, welches Tierchen bald verschwindet und je nach Tierart, wo und wann ihr sie finden könnt sowie welche Größe, Schwierigkeit oder Bedingung sie haben.

Nur die Fische haben dabei verschiedene Größen. Damit ihr euch unter den Größen etwas vorstellen könnt, habt ihr hier ein Schema:

Das Bild zeigt die verschiedenen Größen von Fischen in "Animal Crossing: New Horizons".
Original: zephyrnet

Nordhalbkugel

FischFundortFangzeitGrößeSchwierigkeit
Schnappschildkröte.Fluss21 – 4 Uhrgroßschwierig
KatzenwelsTeich16 – 9 Uhrgroßmittel
TilapiaFlussden ganzen Tagmittelschwierig
SkalarFluss16 – 9 Uhrkleineinfach
KampffischFluss9 – 16 Uhrkleinschwierig
RegenbogenfischFluss9 – 16 Uhrwinzigschwierig
MuräneMeerden ganzen Tagschmaleinfach
NasenmuräneMeerden ganzen Tagschmalschwierig
Stachelmakreleam Stegden ganzen Tagsehr großsehr schwierig
Goldmakreleam Stegden ganzen Tagsehr großsehr schwierig

Tipp: Dieses Mal sind einige Fische sehr schwierig zu fangen. Rüste dich mit genügend Ködern aus und rück den Fischen auf die Pelle! Steigert eure Chancen in dem ihr auf Meilen-Inseln angelt.

InsektenFundortFangzeit
Zitronenfalterumher fliegend4 – 19 Uhr
Singgrilleauf dem Boden hüpfend17 – 8 Uhr
Feuerlibelleumher fliegend8 – 19 Uhr
Quelljungferumher fliegend8 – 17 Uhr
Königslibelleumher fliegend8 – 17 Uhr
Stinkwanzeauf Blumenden ganzen Tag
Gesichtswanzeauf Blumen19 – 8 Uhr
Marienkäferauf Blumen8 – 17 Uhr
Sandlaufkäferauf dem Bodenden ganzen Tag
Skorpionauf dem Boden19 – 4 Uhr

Tipp: Die Libellen findet ihr bei sonnigem Wetter in der Nähe von Gewässern. Die Käfer könnt ihr ebenfalls bevorzugt bei klarem Wetter finden. Für Erfolgchancen einen Skorpion zu fangen, haben wir hier einen Guide für euch (Link).

MeerestierFangzeitBedingung
Riesenassel9 – 16 Uhr
21 – 4 Uhr
fangbar ab 80
Röhrenaal4 – 21 Uhr
Einige dieser Tierchen sind erst fangbar, wenn vorher eine gewisse Stückzahl an Meerestierchen gefangen wurde.
Das Bild zeigt einen Stempelstand zum Museumstag in "Animal Crossing: New Horizons".

Südhalbkugel

FischFundortFangzeitGrößeSchwierigkeit
KliescheMeerden ganzen Tagmitteleinfach
Thunfischam Stegden ganzen Tagriesigsehr schwierig
Marlinam Stegden ganzen Tagriesigsehr schwierig

Tipp: Rüste dich mit genügend Ködern aus und rück den Fischen auf die Pelle!

InsektFundortFangzeit
Vogelspinneauf dem Boden19 – 4 Uhr

Tipp: Für Erfolgchancen eine Vogelspinne zu fangen, haben wir hier einen Guide für euch (Link).

MeerestierFangzeitBedingung
Seegurkeden ganzen Tag
Schneekrabbeden ganzen Tagfangbar ab 40
Riesenkrabbeden ganzen Tagfangbar ab 80
Einige dieser Tierchen sind erst fangbar, wenn vorher eine gewisse Stückzahl an Meerestierchen gefangen wurde.

Na, habt ihr schon alle Tierchen, die nur noch im Oktober fangbar sind, gefangen? Schreibt uns eure Meinungen und Erfahrungen gerne in den Kommentaren!

Quelle: Horizonpedia

Über Bonnie Scott 173 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*