They Came from the Sky erscheint kommende Woche

©FobTi interactive

They Came from the Sky ist ein Arcade-Game für unseren Handheld, der bereits Ende der kommenden Woche, am 5. Juni, erscheint. Den Titel gibt es im eShop für 2,99 Euro zu erwerben.

Gemäß den Erwartungen an einen ordentlichen Retro-Titel kommt das Game in eben diesem Grafikstil daher und fordert uns und unsere Freunde heraus. Bis zu drei weitere Spieler werden unterstützt und können gegeneinander antreten. Zur Wahl stehen insgesamt 6 verschiedene fliegende Untertassen, mit denen wir uns über die Welt hermachen. Es gilt durch Einsaugen von Menschen, Tieren, Gegenständen und was ihr sonst noch so finden könnt, den Highscore zu knacken. Laut Entwicklern FobTi interactive handelt es sich dabei um das ideale Game für die Kaffeepause.

Sind solche kleinen Titel wie They Came from the Sky etwas für euch und eure Switch? Schreibt uns eure Meinung zum Game in die Kommentare!

Quelle: NintendoEverything

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*