They Breathe erscheint am 29. Juli 2020

Quelle Twitter

Angekündigt erst vor etwas mehr als zwei Tagen (wir berichteten darüber) hat der Publisher und Entwickler The Working Parts nun auch offiziell ein Release-Datum für They Breathe geteilt. Das Spiel wird ab dem 29. Juli 2020 über den Nintendo eShop verfügbar sein.

In etwas mehr als zwei Wochen wird es also endlich möglich sein, in die Rolle eines Frosches zu schlüpfen. An seiner Seite werden wir den überfluteten Wald erkunden und uns jeder Menge Gefahren stellen. Fraglich bleibt, ob wir es schaffen, alle Geheimnisse zu lüften.

Hier noch der offizielle Twitter-Post:

Um die Veröffentlichung von They Breathe auf der Nintendo Switch am 29. Juli zu feiern, gibt es hier ein neues Kunstwerk mit Glenn, dem Frosch, auf seinem Logbuch, aber mit einer Wendung! Ich hoffe, ihr alle freuen sich auf den neuen Koop-Modus! #TheyBreathe #Nintendo

Übersetzung des Post

Der neue Koop-Modus ist natürlich ein absoluter Knüller. Bleibt nur noch abzuwarten, was genau dieser zu bieten hat und wie er sich spielen lässt.

Was ist eure Meinung zu “They Breathe”? Freut ihr euch über den baldigen Release und den neu angekündigten Koop-Modus? Stört es euch, dass das Spiel nur 30 Minuten Gameplay zu bieten hat? Lasst uns gerne eure Meinung in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 857 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*