The Wonderful 101: Remastered ab heute erhältlich

Quelle: © Nintendo

The Wonderful 101: Remastered nun im Nintendo eShop!

Ab heute ist es endlich soweit und das Heldenabenteuer kann von euch aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden!

Stürzt euch in chaotische Schlachten und kombiniert die Fähigkeiten eurer Helden geschickt, um euren Widersachern den Garaus zu machen.
PlatinumGames entschuldigte sich in einem Interview mit VGC dafür, dass die Retail-Fassung noch auf sich warten lässt:

In Bezug auf Kickstarter ist dies unser erstes Mal, daher gab es für einige der beteiligten Mitarbeiter eine sehr starke Lernkurve und einige lange Nächte. Auch in der Coronavirus-Situation gab es einige Probleme mit der Verspätung der Paketversion. Wir fühlen uns also schlecht und entschuldigen uns bei den Fans.

Atsushi Inaba im Gespräch mit VGC
Das Bild zeigt mehrere Helden aus "The Wonderful 101: Remastered".
So sieht Entschlossenheit aus!

Seid aber unbesorgt: Die physische Fassung ist lediglich verschoben und nicht gecancelt. Habt also noch ein wenig Geduld oder greift eventuell doch zur Digial-Variante.

Nintendo Deutschland teilte seine Kunde auf Twitter mit einem Link zum Kauf:

Habt ihr Interesse an dem Spiel, so könnt ihr es für 44,99 € erwerben.

Erst kürzlich teilten wir Aussagen von Atsushi Inaba aus dem Gespräch mit VGC, darüber, wie er zu den Next-Gen-Konsolen und der Nintendo Switch steht.
Wir berichteten außerdem über die technische Analyse von Digital Foundry.

Schaut euch gerne den vor Kurzem geteilten Launch-Trailer an, um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen:

Rasante Action mit verrückten Helden!

Habt ihr Lust auf „The Wonderful 101: Remastered“? Stört euch, dass es momentan lediglich digital erhältlich ist? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: Twitter (Nintendo Deutschland), VGC

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Justin Aengenheyster 231 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*