The War of Genesis: Remnants of Gray erscheint 2022 für die Switch

Der koreanische Publisher LINE Games und der Entwickler Studio ReG haben das Strategie-Rollenspiel The War of Genesis: Remnants of Gray für die Switch angekündigt. Es soll im Jahr 2022 erscheinen. Der Titel besticht durch die ansehnliche Grafik und dem actionreichen Kampfsystem.

Das Bild zeigt das Kampfgeschehen in "The War of Genesis: Remnants of Gray".
Schachbrettmuster, wie wir es aus taktischen RPGs kennen

Hier findet ihr die übersetzte Spielübersicht von LINE Games:

The War of Genesis: Remnants of Gray ist ein Abenteuerstrategie-Rollenspiel, das derzeit von Studio ReG unter LINE Games entwickelt wird. Basierend auf Koreas populärer The War of Genesis-Serie ist das Spiel ein Remake der ersten und zweiten Fortsetzung der Serie, erstellt mit der Unreal Engine 4. The War of Genesis: Remnants of Gray soll 2022 auf der Nintendo Switch erscheinen.

LINE Games

Nachfolgend findet ihr den Ankündigungs-Trailer zum Strategie-Rollenspiel:

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite zum Titel.

Quelle: Gematsu

Über Marcel Eidinger 1237 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*