The Survivalists erscheint am 9. Oktober, neuer Trailer

Während wir schon das Veröffentlichungsdatum für Japan erfuhren, war der Zeitpunkt des westlichen Releases von The Survivalists weiter unbekannt. Dies ändert sich nun, den Team17 gab das Veröffentlichungsdatum bekannt. Ab dem 9. Oktober könnt ihr euch ans Überleben auf der Insel begeben.

The Survivalists ist in der Welt von The Escapists angesiedelt. Spielt mit bis zu drei Freunden lokal oder online im Mehrspielermodus. Die Inseln sind prozedural generiert. Sie verändern sich bei Tag und Nacht, was für ordentlich Abwechslung sorgt.

Das Bild zeigt eure Basis in "The Survivalists".
Bereitet euch für bevorstehende Abenteuer in eurer Basis vor

Erlebt Abenteuer und lüftet Geheimnisse. Lasst Affen für euch arbeiten und entwickelt eigene Baupläne und mehrere Handwerksbäume. Kämpft und erforscht Tempel, die voller Reichtümer und raffinierter Waffen sind.

Im Zuge der Ankündigung veröffentlichte Team17 einen neuen Trailer und weitere Informationen. So erhalten Vorbesteller ein herunterladbares Inhaltspaket.

The Survivalists – Vorbestellerbonus und Demo verfügbar

Dieses bietet Spielern zusätzliches Zubehör für die gestrandeten Charaktere – den exklusiven Strohhut, den Escapists Guard-Hut und den Einhornhut. Des Weiteren sind sechs weitere Hüte für deren Affenkameraden erhältlich: Zylinder, Holzfällerhut, Kochhut, Krone, Schutzhelm und Piratenhut.

Das Bild zeigt einen düsteren Tempel in "The Survivalists".
Erforscht geheimnisvolle Tempel

Für diejenigen, die das Überleben und Craften ausprobieren möchten, ist jetzt eine Demo auf der Nintendo Switch verfügbar.

Wir haben bereits die Steam-Online-Demo von The Survivalists für euch getestet, schaut doch in unseren Artikel rein.

Schaut euch abschließend den neuen Trailer an:

Wartet ihr schon sehnsüchtig auf diesen Titel? Mögt ihr diese Art Spiele?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 710 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*