The Survivalists – Launch-Trailer zum Release

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "The Survivalist".

Heute ist es endlich soweit. Vielleicht fragt ihr euch jetzt, von was genau ich spreche, schließlich fiebern wir alle auf unterschiedliche Dinge hin. Ich spreche von dem Release vom The Survivalists, was entgegen der urspünglichen Pläne nicht am 29. Oktober 2020 erscheint, sondern bereits am 09. Oktober 2020.

Wer von euch noch nicht mitbekommen hat, um was es genau in The Survivalists geht, den kläre ich hier noch einmal auf. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Rollenspiel, welches das Überleben auf einer einsamen Insel simuliert. Baue dein eigenes Lager auf, trete gegen verschiedene mythische Gegner an und halte dir Affen. Ja genau, richtig gelesen. Affen sind die Universallösung für alle Probleme. Du brauchst Soldaten: Bilde deine Affen zu Soldaten weiter. Du brauchst Bauarbeiter und Holzfäller, um dein Lager zu erweitern? Keine Angst, deine Affen erledigen den Job genauso gut wie menschliche Handwerker.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "The Survivalists".
Ohne unsere affigen Freunde würden wir nicht lange überleben

The Survivalists – Ein lang erwartetes Meisterwerk?

Entwickelt und auch veröffentlicht wurde das Spiel von Team17. Diese sind unter anderem auch bekannt für Titel wie Overcooked! 2 oder auch Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck. Wer einen der beiden Titel gespielt hat, weiß, das Team17 oft qualitativ hochwertige Spiele abliefert.

Nun kommen wir aber mal zum eigentlichen Thema dieser News: Im Folgenden findet ihr den Launch-Trailer von The Survivalists, welcher erneut einen guten ersten Eindurck des Spieles vermittelt.

Wenn euch das Spiel interessiert, könnt ihr es digital für einen Preis von 24,99 € über den Nintendo eShop herunterladen. Wer sich nicht sicher ist, ob das Spiel tatsächlich seinen Geschmack trifft, kann sich im Vorfeld gerne unseren Artikel zur Demoversion durchlesen. Diese ware im Rahmen des Steam-Spielefestivals spielbar. Eine physische Fassung gibt es auch.

Habt ihr euch das Spiel schon heruntergeladen und könnt uns eure erste Erfahrung von „The Survivalists“ schildern? Findet ihr den Preis von 24,99 € angemessen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 569 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*