The Last Kids on Earth and the Staff of Doom erscheint im Juni

Outright Games, Atomic Cartoons und Stage Clear Studios haben den Veröffentlichungstermin für The Last Kids on Earth und Staff of Doom festgelegt. Das kinderfreundliche Zombie- und Monster-Action-Spiel wird am 4. Juni auf der Switch verfügbar sein.

Schaut euch nachfolgend den neuen Story-Trailer zum Titel an:

Mehr Informationen zum Spiel erfahrt ihr nachfolgend in unserem ursprünglichen Artikel.

Quelle: Nintendo (Twitter)

Ursprünglicher Artikel vom 24. November 2020

The Last Kids on Earth and the Staff of Doom erscheint 2021

Heute haben wir es mal wieder mit der Kooperative von vielen verschiedenen Publishern und Entwicklern zu tun. Denn hinter dem Spiel The Last Kids on Earth and the Staff of Doom stehen insgesamt vier an der Zahl. Outright Games, Atomic Cartoons, Stage Clear Studios und Cyber Group Studios kündigten heute den Release an. Vorraussichtlicher Release ist im Frühling 2021, ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest. Es handelt sich bei dem Titel um ein kinderfreundliches Action-Spiel, welches sich mit Zombies und Monstern befasst.

The Last Kids on Earth and the Staff of Doom – Das erwartet euch

Die Fans finden sich in der spektakulären Welt von The Last Kids on Earth wieder und können in eine völlig neue Geschichte eintauchen, die es zu entdecken gilt. Besiege Horden von Zombies mit bis zu vier Spielern und jeder Menge Online-Koop-Action. Fans können als die legendären Helden der Serie, Jack, Quint, June und Dirk, spielen, während sie nach den fehlenden Teilen des ultra-mächtigen Staff of Doom suchen. Außerdem versuchen sie, Malondre, die Königin der Schleimmonster, zu besiegen, während sie gleichzeitig versucht, Rezzoch zu beschwören, den Alte, Zerstörer der Welten.

Die Originalstimme aus der Netflix-Serie kehrt zurück, um ihre jeweiligen Charaktere zu äußern, darunter Nick Wolfhard, Montse Hernandez, Garland Whitt und Charles Demers.

Bis heute wurden in der Buchreihe The Last Kids on Earth weltweit mehr als fünf Millionen Exemplare mit acht Titeln von Penguin Young Readers gedruckt. Das neueste Buch der Reihe, Die letzten Kinder auf Erden und die Skelettstraße, das am 15. September 2020 veröffentlicht wurde, war ein sofortiger Bestseller der New York Times, USA Today und des Wall Street Journal. Die neueste Ausgabe der Netflix-Animationsserie wurde am 16. Oktober 2020 veröffentlicht.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "The Last Kids on Earth and the Staff of Doom".
Jede Menge albtraumhafte Charaktere erwarten euch

Vom Buch, zum Netflix-Original, zum beliebten Videospiel. Freut ihr euch auf das Spiel? Was ist euer erster Eindruck von “The Last Kids on Earth and the Staff of Doom”? Könnt ihr euch vorstellen, dass das Spiel von euren Kindern gespielt wird? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 932 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*