The Last Campfire wird auf der Switch entfacht

Quelle: © Hello Games

In The Last Campfire spielt ihr Amber, welche sich verlaufen hat und den Weg nach Hause sucht.

Das britische Entwickler-Team Hello Games, bekannt für sein riesiges Weltraum-Abenteuer No Man’s Sky, bringt euch hier ein ruhiges, melanchonische Erkundungsspiel voller Emotion, Rätsel und Hoffnung.

Die wunderhübsche Grafik und ein sehr schönes, bedrückendes Titellied im Trailer machen Lust für ein paar gemütliche Stunden allein mit einer Tasse Tee und gedämmten Licht.

The Last Campfire erscheint in diesem Sommer für die Nintendo Switch.

Der Trailer dazu ist wunderschön. Er vereint emotionale Bilder mit toller Musik. Schaut ihn euch unbedingt einmal an:

Einfach toll!

Quelle: YouTube (NintendoDE)

Über Roger Hogh 705 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*