The Good Life erscheint im Sommer 2021

Das Bild zeigt das Logo von "The Good Life".

Wie heute bekannt wurde wird The Good Life, ein Titel aus dem Hause White Owls Inc. und Grounding Inc. im Sommer 2021 auf diversen Konsolen erscheinen. Zum ersten Mal hörte man von diesem Titel bereits im März 2020, allerdings hieß es zum damaligen Zeitpunkt noch, dass das Spiel im Laufe diesen Jahres erscheint. Hinter der Veröffentlichung auf der Switch steckt der Publisher The Irregular Corporation.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "The Good Life".
Erkunde das charmante Städtchen Rainy Woods

The Good Life – Ein kurzer Überblick

Willkommen in Rainy Woods

Naomi Hayward befindet sich weit entfernt von ihrem Zuhause in New York. Aus ihrer Tiefe heraus und in Schulden ertrinkend, wird sie von der Zeitung The Morning Bell beauftragt, das Geheimnis hinter Rainy Woods aufzudecken – einer ländlichen englischen Stadt, die als die „Glücklichste der Welt“ gilt. Mit ihrer Kamera im Anschlag beginnt sie mit ihren Ermittlungen, stellt jedoch bald fest, dass die Stadt – und ihre wunderbar schrulligen Bewohner – viele Geheimnisse verbergen. Nicht zuletzt, warum sie sich nachts alle in Katzen und Hunde verwandeln. Gefangen in der Verzauberung der Stadt – Naomi muss ihre neu entdeckten tierischen Fähigkeiten einsetzen, um die Wahrheit über Rainy Woods aufzudecken.

Stell deine fotografischen Fähigkeiten auf die Probe

Verwende deine Kamera, um dem Geheimnis von Rainy Woods auf den Grund zu gehen, indem du Fotos für die Zeitung The Morning Bell machst, um Aufträge abzuschließen. Du wirst für deine Aufnahmen bezahlt, aber anscheinend hast du sehr viele Schulden. Vielleicht ist es einfacher, Fotos zu machen, die die heißesten Trends in der Social App Flamingo festhalten, um deine Fans zufrieden zu stellen? Das sollte dir einen hübschen Cent einbringen und dir helfen, deine Schulden abzubauen.

Aus dem englischen übersetzt

Aber uns erwartet noch vieles mehr

Transformieren, durchlaufen und verfolgen

Verwandle dich in eine Katze oder einen Hund, um einzigartige Fähigkeiten freizuschalten und einzusetzen! Erweitere dein Erkundungsgebiet, während du als Katze flink durch die Stadt springst und kletterst. Oder spüre die Dorfbewohner mit Ihrem ausgeprägten Geruchssinn auf.

Ein heikler Balanceakt

Deine Einnahmen aus Provisionen, Flamingo und Teilzeitjobs in der Stadt sorgen für einen angemessenen Lebensunterhalt. Warum nicht in die Freuden von Rainy Woods eintauchen? Gemüse in deinem Garten anbauen? Erweitere dein Kochrepertoire? Die Wildnis erkunden? Mit den Einheimischen in der Kneipe etwas trinken? Oder hilf ihnen und lerne sie ein bisschen besser kennen. Du kannst die Tage mit allem füllen, was du möchtest, aber denke immer daran: Ein gutes Leben zu pflegen ist ein Balanceakt!

Geh raus und erkunde

Siehe, was Rainy Woods zu bieten hat! Mache dich auf den Weg, um die umliegenden Landschaften zu erkunden, Wegsteine ​​und Campingplätze freizuschalten, und um zu erweitern, wie weit du reisen kannst – oder reite mit einem Schaf über die sanften Hügel!

Aus dem englischen übersetzt
Das GIF zeigt unsere Verwandlung als Katze in dem Spiel "The Good Life".

Was ist euer erster Eindruck von „The Good Life“? Spricht euch das Gameplay und das Design des Titels an? Was haltet ihr von der Hintergrundgeschichte? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu
© Steam

Über Caren Koch 743 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*