The Game Awards findet am 10. Dezember statt

Geoff Keighley gab gestern bekannt, dass die The Game Awards in diesem Jahr zum siebten Mal in Folge zurückkehren. Wie der Schöpfer bereits letzten Monat andeutete, wird die diesjährige Veranstaltung anders ablaufen, als wir es gewohnt sind. Geoff Keighley kündigte die The Game Awards für den 10. Dezember an.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie findet keine persönliche Veranstaltung statt, das bedeutet, dass es kein Publikum gibt. Live-Aufnahmen finden in kleinen Soundstages in Los Angeles, Tokio und London statt.

Wie in den Vorjahren bieten die Awards auch in diesem Jahr Spielepremieren, Preisverleihungen und musikalische Darbietungen. Ein genauer Zeitpunkt für die Veranstaltung genauso wie die Nominierungen für die verschiedenen Kategorien werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Habt ihr die Veranstaltung im letzten Jahr live verfolgt. Seid ihr auch dieses mal mit von der Partie?

Quelle: NintendoEverything

Über Marcel Eidinger 860 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*