The Casebook of Arkady Smith für Switch angekündigt

Quelle: ©WobblyTooth

The Casebook of Arkady Smith ist ein Titel von Wobbly Tooth und hat seine Ankündigung für die Nintendo Switch erhalten. Ein genauer Termin wurde dabei nicht genannt, daher müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Wie immer halten wir euch über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden.

Auch wenn es noch kein Datum zur Veröffentlichung gibt, könnt ihr aber möglicherweise dennoch in das Game reinschnuppern. Denn der Publisher deutete eine mögliche Demo vor Release an. So hätten wir die Möglichkeit, einen guten ersten Eindruck zu gewinnen.

Das Bild zeigt eine Szene aus The Casebook of Arkady Smith
Durchsucht die Stadt nach wertvollen Hinweisen / Quelle: ©WobblyTooth

Zudem sind bereits einige Informationen zum Spiel bekannt. Es handelt sich um ein Open-World-Titel, der uns viel Freiheit einräumt. In der Stadt passiert ein Verbrechen, das eine ganze Reihe von Rätseln zurücklässt. Es ist eure Aufgabe, Untersuchungen vorzunehmen, Knobeleien zu lösen und Antworten auf die offenen Fragen zu finden.

Untersucht den Tatort, sprecht mit verschiedenen Zeugen und macht die gesamte Stadt zu eurem Revier. Jede Bewegung oder Veränderungen könnte mit dem Fall zu tun haben, den ihr zu lösen versucht. Außerdem könnt ihr eine Waffe finden, euch selbst ein wenig auf das Abenteuer vorbereiten und müsst so etwaigen Bösewichten nicht völlig unvorbereitet gegenübertreten.

Wen das Interesse gepackt hat, der kann sich hier einen Trailer zum Spiel anschauen:

Wie gefällt euch The Casebook of Arkady Smith? Sind solche Knobelabenteuer euer Ding oder guckt ihr Krimis lieber gemütlich im TV? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: NintendoEverything

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*