The Academy – Das Puzzle-Adventure erscheint für die Switch

Habt ihr Lust auf ein weiteres Puzzle-Game? In dem bevorstehenden Abenteuer werdet ihr bald in der Lage sein, die Geheimnisse einer fremden Schule zu lüften!
Pine Studios hat bestätigt, dass sein neuestes Spiel The Academy im Frühjahr 2020 unter anderem auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Details zum Gameplay gibt es momentan keine, aber die Entwickler versprechen mehr als 200 Rätsel und eine Geschichte im Stil der Professor Layton-Reihe.

Das Bild zeigt einen Flur in The Academy.
Der Trailer zeigt nur kurze Einblendungen zu The Academy

Lest euch die kurze Beschreibung durch und schaut euch den offiziellen Trailer bzw. Teaser nachfolgend an:

„Hallo Studenten und willkommen in der Akademie!
Ich bin die Schulleiterin, Anastasia. Es ist schön zu sehen, dass du daran denkst, dich uns anzuschließen. Lass mich dir kurz vorstellen, was dich in diesem Schuljahr erwartet:

Löse über 200 einzigartige Rätsel, die selbst die erfahrensten Spieler herausfordern

Entdecke die visuell wunderschöne Akademie mit all ihren Geheimnissen

Löse ein Jahrhunderte altes Rätsel, das sich über der Schule und der Stadt Arbor abzeichnet

Begebe dich auf ein episches Abenteuer im Stil von „Professor Layton“.

Die Türen der Schule stehen Spielern offen, die nach herausfordernden Rätseln und einer fesselnden Geschichte suchen!
Oh, und ja, vielleicht hast du in den letzten Tagen Gerüchte über vermisste Menschen gehört. Ich kann dir versichern, dass die Akademie ein sicherer Ort bleibt… Zumindest die meiste Zeit.
Ich hoffe, wir sehen uns bald auf den Fluren der Schule! „

Mögt ihr Puzzle-Games? Was erwartet ihr von dieser Art Spiele?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 712 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*