Tetris trifft auf Xenoblade Chronicles im 14. Grand Prix von Tetris 99

Nintendo und die Tetris Holding halten in regelmäßigen Abständen Grands Prix – auch Maximus Cups genannt. Diese bieten jeweils ein limitierte Designs in dem Battle Royale-Ableger von Tetris. Zuletzt fand im Mai ein Grand Prix statt, bei dem Animal Crossing: New Horizons im Fokus stand.

Im 14. Grand Prix von Tetris 99 kommt es zum Zusammenstoß der Titanen. Denn im Zusammenspiel mit dem Blöckchen-Spiel steht dieses mal der Rollenspielepos Xenoblade Chronicles: Definitive Edition.

Vom 3. Juli um 9 Uhr bis zum 7. Juli um 8:59 Uhr habt ihr Zeit, euch das Xenoblade-Design zu sichern. Wie immer gilt es, 100 Punkte zu sammeln, um das Design freizuschalten.

Werdet ihr euch das nächste Design sichern? Spielt ihr den Titel überhaupt noch?

Quelle: Twitter (Nintendo)

Über Marcel Eidinger 1368 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*