Tetris 99 – Animal Crossing: New Horizons ist Thema des 13. Maximus Cups

Nintendo hat das Thema des 13. Maximus Cups in Tetris 99 angekündigt. Es handelt sich dabei um kein geringeres als das meistverkaufte Spiel auf der Nintendo Switch – Animal Crossing: New Horizons.

Dank der momentan verfügbaren kostenlosen 7-Tage-Testversion von Nintendo Online kann daran jeder teilnehmen.

Außerdem hat Nintendo bereits das Design des 13. Maximus Cups veröffentlicht. Ihr könnt euch einen ersten Eindruck davon im nachfolgenden Video verschaffen:

Nachfolgend findet ihr die übersetzte Ankündigung zum 13. Maximus Cup.

TETRIS 99 – Ankündigung des 13. Maximus Cups

Schaut nach oben! Es gibt eine besondere Ankunft, die darauf wartet, fallen gelassen zu werden. Diese Woche kooperiert Tetris® 99 mit Animal Crossing: New Horizons für das 13. Maximus Cup-Event!

Der 13. TETRIS 99 Maximus Cup findet vom 15. Mai um 21:00 Uhr bis zum 19. Mai um 8:59 Uhr statt.

Um teilnehmen zu können, müsst ihr Nintendo Switch Online-Mitglied sein und während des Veranstaltungszeitraums den Tetris 99-Online-Modus spielen. Ihr könnt Event-Punkte basierend auf eurer Platzierung in jedem Spiel sammeln, das ihr im Verlauf des Events spielt.
Sobald ihr insgesamt 100 Eventpunkte gesichert habt, werdet ihr ein neues Thema freischalten, das von Animal Crossing: New Horizons inspiriert ist!

Tetris 99 bietet Online-Wettbewerbsmodi, die ausschließlich Nintendo Switch Online-Mitgliedern zur Verfügung stehen. Besitzer der digitalen Version des Spiels können den optionalen Big Block DLC erwerben, der mehrere Offline-Modi hinzufügt.

Für diejenigen, die am 13. Tetris 99 Maximus Cup teilnehmen möchten, aber keine Nintendo Switch Online-Mitglieder sind und ihre kostenlose Testversion bereits in der Vergangenheit verwendet haben, wird später in dieser Woche eine zusätzliche kostenlose Testversion für sieben Tage verfügbar sein!

Eine physische Version von Tetris 99 ist ebenfalls verfügbar. Für einen empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 € enthält die physische Version das Spiel, alle DLCs und eine 12-monatige Nintendo Switch Online-Einzelmitgliedschaft.

Nintendo
Das Bild zeigt den Zeitraum des "Tetris 99" Maximus Cups.
Am Freitag startet das bunte Event

Spielt ihr regelmäßig TETRIS 99? Oder nehmt ihr, so wie ich, ausschließlich an den Maximus Cups teil, um die Themes zu erhalten?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 1839 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*