Tetris 99 – 18. Grand Prix steht im Zeichen von Super Mario All-Stars

Während die letzten beiden Grands Prix keine neuen Designs zu bieten hatten, wartet das 18. Event in Tetris 99 mit einem „neuen“ Thema auf: Super Mario All-Stars.

Ihr habt richtig gelesen – da fehlt kein „3D“ im Titel. Denn es handelt sich um das Theme der Super Mario-Kollektion für den Super Nintendo. Denn der 18. Grand Prix steht in Verbindung mit der Veröffentlichung von Super Mario All-Stars für die Super Nintendo Online-Spielebibliothek.

Seit kurz nach der Ausstrahlung der Super Mario 35th Anniversary Direct ist der Titel in der SNES-App auf der Switch spielbar.

Das Bild zeigt das "Super Mario All-Stars"-Design in "Tetris 99".

Nehmt am kommenden Wochenende am 18. Grand Prix in Tetris 99 teil

Um das Design freizuschalten, benötigt ihr 100 Punkte, welche ihr zwischen Freitag, den 4. Dezember um 8 Uhr und Dienstag, den 8. Dezember um 7:59 Uhr erspielen könnt.

Sagt euch das neue Design zu? Welches Theme hättet ihr noch gerne?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 985 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*