Tetris 99 – 17. Grand Prix – Schnappt euch jetzt das Pokémon-Design

Update vom 16.10.2020 um 11:45 Uhr: Der 17. Grand Prix in Tetris 99 hat begonnen. Somit könnt ihr ab sofort bis zum 20. Oktober um 8:59 Uhr das Design für Pokémon Schwert und Schild erspielen.


Ursprünglicher Artikel vom 13. Oktober 2020

Bei Tetris 99 findet demnächst der inzwischen 17. Grand Prix statt. Dieser hat allerdings kein neues Theme zum Freischalten, sondern bietet eine Chance, das Pokémon Schwert und Pokémon Schild Theme zu ergattern, falls man es beim ersten Mal verpasst hat.

Dafür müsst ihr lediglich 50 Event-Punkte sammeln.

Falls ihr euch das Theme vorher anschauen wollt, seht diesem Verrückten hier beim Zocken zu:

Mir gefällt, dass die Verlierer in Pokébälle gesperrt werden.

Der 17. Grand Prix von Tetris 99 findet vom 16. bis 19. Oktober statt.

Wenn euch das Spiel gefällt, empfehle ich euch, auch mal einen Blick auf Super Mario Bros. 35 zu werfen.

Habt ihr dieses Design schon beim ersten Mal bekommen? Werdet ihr an diesem Grand Prix teilnehmen?

Quelle: NintendoEverything

Über Roger Hogh 479 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*