Teratopia – Brawling-Platformer für die Switch angekündigt

Die Nintendo Switch besitzt bereits eine beeindruckende Spielebibliothek und täglich wächst diese. Mittlerweile sind über 4.400 Spiele im Nintendo eShop verfügbar. Nun hat der Entwickler EastAsiaSoft einen neuen Titel angekündigt. Mit Teratopia erscheint ein 3D-Action-Platformer mit Brawler-Kämpfen. Ein Erscheinungsdatum steht allerdings noch nicht fest. Schaut euch den folgenden Trailer an:

Erkundet 13 farbenfrohe Länder auf der Suche nach euren Freunden und besiegt die elf widerwärtigen Bosse in einer offenen Welt. Während ihr eure Freunde rettet, bildet ihr mit diesen eine Armee von Teratopianern, um die Welt mit einer Vielzahl an Fähigkeiten zu retten.

Nachfolgend findet ihr die Spielbeschreibung von Teratopia:

Befreie das Land der bösen Invasoren und rette deine Freunde in diesem farbenfrohen 3D-Action-Brawler! Begleite Tucho auf seiner Suche nach der Rettung seiner Freunde und der Befreiung der farbenfrohen grotesken Länder von Teratopia!

Durchquere 13 einzigartige Zonen voller Feinde, die dein Heimatland überholen wollen. Aber keine Angst! Die Kraft der Freundschaft rüstet dich mit anderen Teratopianern und einer Vielzahl von Fähigkeiten aus, um sich einer Familie roter Invasoren zu stellen.

Tauche ein in ein Abenteuer voller Action und plane unterwegs, um deine Feinde besser zu überwinden! Spiele entweder als Tucho der Schläger, Benito der Schütze oder Horacio der Betrüger, jeder mit seinen eigenen Stärken und Fähigkeiten.

Das Bild zeigt die Action in "Teratopia".
Bekampft die roten Invasoren

Features von Teratopia

  • Genieße eine Geschichte voller Familienwitze und lustiger Situationen
  • Spiele als drei verschiedene Avatare, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten und fünf beschwörbaren Einheiten 
  • Reise auf einer vollständig offenen Weltkarte durch 13 farbenfrohe Landschaften 
  • Fordere und besiege 11 Bosse 
  • Schalte Einträge in der Teratopedia frei und passe deinen Lieblingscharakter mit vier verschiedenen Kostümen an 
  • Stimme dich mit einem orchestrierten Original-Soundtrack ein

Was sagt ihr zu diesem vollkommen verrückten Platformer? Könnte der Titel etwas für euch sein?

Quelle: NintendoSoup
Bilder: © EastAsiaSoft

Über Marcel Eidinger 1045 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*