Temtem für Nintendo Switch bleibt bestätigt

Das von Pokémon inspirierte Kreaturensammlungsspiel Temtem wird nicht auf Xbox One und Playstation 4 erscheinen, gaben die Entwickler vor Kurzem bekannt. Wer sich jetzt allerdings Sorgen macht, kann ganz beruhigt sein. Temtem für Nintendo Switch bleibt bestätigt.

Wann wird es erscheinen?

Die Entwickler gaben vor Kurzem bekannt, dass Temtem nicht mehr auf Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird, sondern stattdessen auf den Next-Generation-Konsolen. Jetzt fragten sich Fans, ob der Release für die Nintendo Switch bestehen bleibt und wann dieser sein wird.

Alle Nintendo-Fans können also erleichtert aufatmen. Der Release für die Nintendo Switch bleibt bestehen. Weiterhin gibt es einen neuen Ankündigungs-Trailer für Temtem auf der Playstation 5.

Mehr News zu Temtem findet ihr hier.

Wie hat euch der neue Trailer gefallen? Gefällt euch „Temtem“ für Nintendo Switch oder bleibt ihr lieber beim originalen „Pokémon“? Schreibt uns eure Meinungen gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoLife

Über Bonnie Scott 138 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*