Taxi Chaos offiziell für die Switch angekündigt

Jetzt ist es endlich offiziell! Taxi Chaos wird am 23.Februar 2021 für die Nintendo Switch erscheinen. Dies wurde bereits auch von Lion Castle, dem Unternehmen GS2 Games und den Spieleentwickler Team6 Game Studios bestätigt. Freut euch auf eine neue und moderne Version altertümlicher Taxispiele, in dem ihr als Fahrer viel Geld verdienen könnt. Dafür müsst ihr aber eure Kunden rechtzeitig am Zielort ihrer Wahl abholen und aussetzten.

Hier ist der Trailer zum Spiel:

Supercoole Features erwarten euch

Braust mit euremTaxi durch die Stadt, um die seltsamsten Kunden zu bekommen und gleichzeitig so schnell wie möglich abzuliefern. Dabei könnt ihr als Fahrer mächtig viel Geld verdienen, vorausgesetzt ihr holt und setzt eure Kunden am Zielort ihrer Wahl ab.

Ob ihr nun mit dem starken Muscle Car durch die Innenstadt oder dem superschnellen außergewöhnlichen Sportwagen über den West Side Highway rast, diese Entscheidung liegt ganz allein bei euch. Denn als Spieler könnt ihr eine breite Platte von Fachgeschäften freischalten, die alle unterschiedliche Eigenschaften besitzen. Hinzukommt, dass im Laufe des Spiels immer mehr Fahrzeuge freigeschaltet werden.

Das Bild zeigt ein Taxi aus Taxi Chaos 2
Dies könnte schon bald euer Taxi sein

Habt ihr die Sorge eine schlechte Bewertung von euren Kunden zu bekommen, wenn ihr wie ein Irrer mit dem Wagen durch die Stadt rast? Braucht ihr nicht, weil euren Fahrgästen die „holprige“ Fahrt nichts ausmachen wird. Wie bereits erwähnt, sind eure Kunden nicht gerade die normalsten Fahrgäste. Ihr könnt euch schon mal darauf vorbereiten Hipster, Klempner, Rockstars und sogar Aliens mitzunehmen. Des Weiteren werdet ihr eine farbenfrohe und große Stadt mit vielen von New York inspirierten Schauplätzen erkunden, Abkürzungen entdecken, durch Kurven driften, unmögliche Sprünge machen, euch aggressiv durch den Verkehr schlagen und vieles mehr.

Taxi Chaos wird sowohl physisch als auch digital für die Nintendo Switch ab dem 23. Februar 2021 erhältlich sein. Hier geht’s zur offiziellen Webseite für weitere Infos.

Wie gefällt euch das verrückte, aber gleichzeitig auch lustige Spiel? Konnten wir euer Interesse an dem Spiel erwecken? Werdet ihr es euch holen?

Quelle: NintendoEverything

Bilder: ©Lion Castle PR

Über Magdalena Randjelovic 59 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*