Taiko No Tatsujin: Rhythmic Adventure Pack angekündigt

Gestern war Nintendo während der Direct Mini: Partner Showcase in Rhythmuslaune. Neben Kingdom Hearts: Melody of Memory, Fuser und Just Dance 2021 kündigte der Videospielgigant einen weiteren Rhythmustitel an. Um genau zu sein kommen mit dem Taiko No Tatsujin: Rhythmic Adventure Pack gleich zwei Spiele der Serie als Sammlung auf die Nintendo Switch.

Der im November 2018 erschienene Titel Taiko No Tatsujin: Drum’n’Fun ist momentan um 50 % im eShop reduziert.

Im Winter können Spieler Don-chan mit den Taiko-Trommeln in rhythmische Rollenspiel-Abenteuer begleiten. Des Weiteren erwartet die Spieler des Rhythmic Adventure Packs der “Rhythm Game Mode“. Dieser lädt mit 100 Songs sowie sechs komplett neuen Kompositionen zum Trommeln ein.

Das Bild zeigt einen rhythmischen Kampf in "Taiko No Tatsujin: Rhythmic Adventure Pack".
Trommelt die Gegner zu Tode

Spielbeschreibung von Taiko No Tatsujin: Rhythmic Adventure Pack

Nachfolgend könnt ihr euch die Spielbeschreibung durchlesen. Des Weiteren haben wir euch den Ankündigungs-Trailer eingebettet:

TAIKO NO TATSUJIN: RHYTHMIC ADVENTURE PACK bringt zwei noch nie im Westen veröffentlichte Taiko No Tatsujin-Titel (Taiko no Tatsujin Rhythmic Adventure 1 & 2) zu SpielerInnen außerhalb Japans. In zwei RPG-Abenteuern werden verschiedene Epochen in der Geschichte besucht, in die Zukunft gereist und dabei über 250 verschiedene Monster, Bosse und feindliche Trommeln bezwungen.

SpielerInnen müssen rhythmisches Talent an der Trommel beweisen, um ihre Gegner besiegen zu können. Es gilt herausfordernde Rhythmus-Combos auszuführen, um Feinden größeren Schaden zuzufügen. Allerdings werden aus alten Feinden manchmal auch neue Freunde werden, denn besiegte Gegner können zur Party eingeladen werden, um noch stärkere Gegner und Bosse in Angriff zu nehmen.

Fans der Serie können sich auch auf klassisches “Taiko no Tatsujin”-Gameplay freuen, denn das Adventure Pack wird einen “Rhythm Game Mode“ enthalten, der mit 100 Songs sowie sechs komplett neuen Kompositionen zum Trommeln einlädt.

Spielbeschreibung von MSM.digital

Schaut euch abschließend den Ankündigungs-Trailer zum doppelten Trommelspaß an:

Seid ihr Fans der Reihe? Besitzt ihr die Taiko-Trommeln?

Quelle: Pressemitteilung MSM.digital

Über Marcel Eidinger 712 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*