SYNTHETIK: Ultimate erscheint am 16. Dezember

Das Bild zeigt das Titelbild und das Logo von "SYNTHETIK: Ultimate".

Heute ist es mal wieder Zeit für jede Menge taktische Action gepaart mit einigen Roguelite-Elementen. SYNTHETIK: Ultimate wird am 16. Dezember 2020 auf der Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel stammt aus dem Hause Flow Fire Games und kann bereits ab heute vorbestellt werden. Spezielle Vorbestellerboni gibt es allerdings nicht. Preislich orndnet es sich mit 14,99 € im unteren Mittelfeld an. Was genau das Spiel zu bieten hat, dass erfahrt ihr im Folgenden.

SYNTHETIK: Ultimate – Alle Informationen

Kämpfe gegen erbarmungslose Gegner und unerbittliche Bosse eingeschlossen in sich immer verändernden Umgebungen. Meistere die einzigartig tiefen und befriedigenden Waffenmechaniken und eine nie dagewesenen Menge an Anpassungsmöglichkeiten Entdecke hunderte von Waffen, Items, Talente und Charakter Upgrades.

EXPERIMENTIERE

Entdecke und erlebe mehr als 85 Waffen, jede mit vielen Varianten, Attachments und Upgrades. Stocke dein Arsenal mit mehr als 125 Items auf, welche deine offensiven und defensiven Möglichkeiten erweitern. Es gibt Entscheidungen zu treffen und Risiken einzugehen, alles kann funktionieren!

INDIVIDUELL

Wähle zwischen acht einzigartigen, anpassbaren Klassenspezialisierungen – Spiele als Riot Guard, Breacher, Scharfschütze, Assasine, Raider, Schwerer Schütze, Engineer oder Demolisher, jede mit ihrer eigenen Waffenspezialisierungen, Loadout, Talenten und Perks. Klassenfreischaltungen bleiben nach Tod erhalten!

MODULARE SCHWIERIGKEIT

Wähle aus elf verschiedenen Schwierigkeitsmodifikatoren, welche unabhängig kombiniert werden können. Drehe das Tempo auf für größeres Risiko, aber auch mehr Belohnungen oder gehen auf Nummer sicher.

Quelle: Nintendo.de

DAS NÄCHSTE LEVEL IN GUNPLAY

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "SYNTHETIK: Ultimate".
  • Meistere SYNTHETIK’s einzigartiges, aktives Nachladesystem!
  • Waffen können blockieren und überhitzen, pass auf, sonst verbrennst du dich!
  • Bezwinge den bewegungsbasierten Rückstoß, wechsel zwischen verschiedenen Munitionstypen
  • Erlebe das einzigartige Treffergefühl und Pixelpräzise Kontrolle welche Genauigkeit belohnt
  • Endlich gibt es auch Headshots in einem Top-Down Shooter!

Freut ihr euch darauf, mit „SYNTHETIK: Ultimate“ alsbald ein neues Roguelite-Action-Spiel zu erhalten? Sagt euch das waffenbasierte Gameplay zu? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 569 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*