SYNAPTIC DRIVE – Gameplay-Video veröffentlicht

Quelle: Nintendo

Bereits Ende Februar für die Nintendo Switch und diverse andere Konsolen angekündigt (hier), war es Ende Mai endlich soweit. SYNAPTIC DRIVE ist veröffentlicht worden. Da viele Spieler unsicher zu sein scheinen, ob sich das Spiel, welches immerhin stolze 24,99 € kostet, wirklich lohnt, wurde von Nintendo Hall nun ein 14 minütiges Gameplay-Video veröffentlicht.

Für alle, die sich unter dem Namen nicht wirklich etwas vorstellen können, habe ich ein paar Informationen zusammen gestellt. Veröffentlicht am 28. Mai 2020 handelt es sich bei SYNAPTIC DRIVE um ein Action-Multiplayer-Shooter.

Hunderte Jahre sind vergangen und die Menschheit hat sich mittlerweile im ganzen Weltraum angesiedelt. Dennoch treffen sich die aller besten Kämpfer regelmäßig auf einem Planeten und tragen in der dortigen Arena blutige Schlachten aus. Einige wollen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, andere leben, um zu kämpfen, während wieder andere nach Preisgeldern suchen …

Welche Art von Krieger willst du sein? Bist du fähig genug, alle anderen zu besiegen? Stelle dich nicht nur virtuellen Charakteren im Kampf sondern fordere bis zu drei Freunde heraus, sowohl lokal wie auch online. Kleiner Hinweis am Rande: Jeder Spieler benötigt ein vollständiges Joy Con-Set.

Das Bild zeigt das Charaktermenü des Spieles "SYNAPTIC DRIVE".

Was haltet ihr von SYNAPTIC DRIVE? Spricht euch das Spielsystem an? Seid ihr Fans von Shootern? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 849 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*