Symphonie der Maske – dritter DLC von Cadence of Hyrule verfügbar

Symphonie der Maske-DLC verfügbar!

Im Juli kündigte Nintendo im Zuge ihres ersten Nintendo Direct Mini: Partner Showcase an, dass Cadence of Hyrule einen Season Pass mit drei DLCs erhält.

Am Tag der Ankündigung wurde direkt der erste DLC – das Charakter-Paket – veröffentlicht, den wir dann auch für euch angespielt haben. Dieser schaltet fünf zusätzliche Charaktere frei. Das Melodie-Paket fügte Cadence of Hyrule Ende August 39 neue Musikstücke hinzu. Darunter findet ihr Remix-Versionen von FamilyJules, A_Rival und Chipzel.

Der dritte und letzte DLC – Symphonie der Maske – erscheint heute, sodass der Season Pass abgeschlossen ist.

Symphonie der Maske erweitert die Story

Das dritte DLC-Paket erweitert die Story von Cadence of Hyrule. Ihr könnt dort in die Rolle des geheimnisvollen Horror Kids schlüpfen und brandneue Karten erkunden. Die neue Handlung wird natürlich auch mit neuen Songs begleitet.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem "Symphonie der Maske"-DLC.
Erlebt als Horror Kid eine neue Handlung in Cadence of Hyrule

In ziemlich genau einem Monat ist es dann soweit und Cadence of Hyrule erhält eine physische Version des Rhythmustitels. Am 23. Oktober erscheint diese und enthält neben dem Spiel den Season Pass, sodass ihr alle Inhalte direkt erleben könnt.

Schlagt ihr beim „Symphonie der Maske“-DLC zu? Oder ist der komplette Season Pass eure Wahl?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 878 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*