Sword Art Online Alicization Lycoris – Gameware listet Switch-Version

Im Jahr 2009 schuf Reki Kawahara die Light-Novel-Reihe Sword Art Online, welche mittlerweile zu einem erfolgreichen Franchise angewachsen ist. Es wurden nicht nur Manga- und Anime-Adaptionen veröffentlicht, sondern auch diverse Videospiele-Adaptionen. Für die Nintendo Switch sind die Titel mit dem Zusatz Fatal Bullet und Hollow Realization erschienen.

Bekommt die Nintendo Switch nun einen weiteren Titel von Bandai Namco spendiert? Das bisher für den PC, die Xbox One und Playstation 4 angekündigte Spiel Sword Art Online: Alicization Lycoris erhielt nun eine Listung beim österreichischen Händler Gameware.

Das Bild zeigt die Listung von Sword Art Online: Alicization Lycoris als Switch-Version.
Die Listung von Gameware.at

Dieser Listung nach soll der neueste Ableger der Sword Art Online-Reihe zeitgleich mit den Versionen der anderen Plattformen am 22. Mai 2020 erscheinen.

Hier findet ihr die Spielebeschreibung von Bandai Namco:

SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris, das neueste Spiel in der Reihe, die auf einer der beliebtesten Anime-Stories aller Zeiten basiert, lässt dich in die perfekt dargestellte virtuelle Welt „Underworld“ eintauchen, die in der Alicization-Arc angesiedelt ist.Begebe dich in eine mit der verbesserten Essenz von JRPG-Grafiken angereicherte Welt und spiele als der Protagonist Kirito.Tauche kopfüber ein in diesen aufregenden nahtlosen Kampf mit hochentwickelten Action-Features. 

Hauptmerkmale von Sword Art Online: Alicization Lycoris

DIE BLUME
Die Lycoris (auch Spinnenlilie genannt) ist eine Pflanzengattung, die im Süden von Japan beheimatet ist. Der Name steht für Leidenschaft, traurige Erinnerungen, Wiedersehen und Selbständigkeit. Bedeutungen, die mit der Geschichte des Spiels verbunden sind …  

ORIGINALGETREUE WIEDERGABE 
Kirito ist in einer unbekannten virtuellen Welt erwacht … die ihm doch vertraut erscheint …
Diese virtuelle Welt vermittelt den täuschend echten Eindruck einer Wirklichkeit, in der KI-Charaktere sich verhalten wie Menschen …
In dieser Welt trifft Kirito auf einen jungen Mann namens Eugeo. In den Tiefen ihrer Herzen liegt ein Versprechen verborgen, das ihr Schicksal miteinander verbindet.
Um dieses Versprechen zu halten und um zusammenzubleiben, müssen sie sich weiter wagen …

TRIFF DEINE LIEBLINGSCHARAKTERE
Kirito, Alice, Eugeo und auch der Administrator werden Teil des Spiels sein. Erlebe einmal mehr die Geschichte von Alicization mit der Essenz eines JRPGs und triff alle Charaktere der Anime-Serie.

Würdet ihr euch über eine Switch-Version des neuen Sword Art Online-Titels freuen?

Quelle: NintendoSoup

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 316 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*