Switch Update auf 10.0.4 beseitigt Fehler im eShop

Erst letzte Woche veröffentlichte Nintendo sein letztes Switch Update (Version 10.0.3). Heute erschien ein weiteres Firmware-Update für die Nintendo Switch- und Switch Lite-Systeme.

Wenn deine Konsole mit dem Internet verbunden ist, ist das Firmware-Update Version 10.0.4 jetzt über das Systemeinstellungsmenü herunterladbar.

Das neueste Update bietet dieses mal keine weitere Systemstabilität, wie wir es schon gewohnt sind. Denn es behebt laut Nintendo ein Problem beim Hinzufügen von Guthaben per Kreditkarte zum eShop:

Ver. 10.0.4 (Veröffentlicht am 4. Juni 2020)
Das folgende Problem wurde behoben:
Wir haben das Problem behoben, bei dem es in einigen Ländern oder Regionen nicht möglich war, mit einer neuen Kreditkarte Geld hinzuzufügen oder Kreditkarteninformationen im Nintendo eShop auf der Nintendo Switch zu registrieren.

Nintendo

Hattet ihr dieses Problem? Welche bei euch auftretenden Fehler sollten dringend behoben werden?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 1236 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*