Switch Update 9.2.0 ist draußen

Soeben wurde das Switch Update 9.2.0 veröffentlicht.

Laut Nintendo enthält das Update lediglich allgemeine Stabilitätsoptimierungen, um den Nutzern eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Es seien keine anderen Veränderungen vorgenommen worden.

Wir hoffen natürlich darauf, dass Nintendo mit diesem Update vielleicht schon ein paar geheime Funktionen eingebaut hat, die nach der Nintendo Direct, so sie denn irgendwann mal stattfindet, freigeschalten werden. Solange machen wir uns weiter Gedanken darum, was wir uns für die Direct wünschen.

Das letzte Switch Update kam im Dezember heraus und hatte die gleichen allgemeinen Verbesserungen, sowie eine kleine Ausbesserung bezüglich der Joy-Cons.

Was für Verbesserungen wünscht ihr euch für das Switch-Interface? Ordner, Hintergründe, ein Browser? Schreibt es uns in die Kommentare.

Quelle: NintendoEverything

Über Roger Hogh 707 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*