Swimsanity! – Überlebe in einer Unterwasserwelt

Das Bild zeigt das Logo von "Swimsanity!".

Es wäre falsch zu sagen, dass es sich bei Swimsanity! um ein neues Spiel handelt. Schließlich ist der Titel bereits am 07. August 2020 digital über den Nintendo eShop veröffentlicht worden. Es handelt sich bei dem Game um einen Action-Shooter, welcher in einer wunderbar und einzigartigen Unterwasserwelt spielt. Nun hat der Entwickler hinter dem Spiel, Decoy Games, heute bekannt gegeben, dass das Update zur Version 2.0 direkt vor der Tür steht.

Verfügbar sollte es ab sofort sein. Wer die automatischen Updates ausgeschalten hat, kann es über den Nintendo eShop herunterladen. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel ansich und natürlich einen Überblick über die Patchnotes. Im Allgemeinen befasst sich das Update mit Verbesserungen beim Online-Matchmaking und es implementiert einen Solo-Play-Modi.

Swimsanity! – Details zum Spiel ansich

Schlüpfe in die Rolle unseres Helden Mooba und setze einzigartige Powerups und Waffen ein, um in dieser Unterwasserwelt zu überleben.

Schließe dich im Abenteuermodus mit Freunden zusammen oder tritt in herausfordernden Spielen wie Der letzte Mooba gegen sie an – Swimsanity! bietet über 150 Herausforderungen in 8 actionreichen Spielmodi. Alle Modi können online oder lokal gespielt werden.

Quelle: Nintendo.de

Die Patchnotes zur Version 2.0

Solospiel
  • Neue Solo-Spielmodi für Adventure, Adventuresanity und Survival für ein besseres Einzelspieler-Erlebnis
Schwierigkeiten beim Tweaken
  • Der Coop-Schwierigkeitsgrad wurde in allen Spielmodi verringert und ausgeglichener gestaltet
Online Matchmaking
  • Single Server Matchmaking, benutzerdefinierte Browser-Räume und viele Fehlerkorrekturen
Tutorials
  • Ein Spiel-Tutorial wurde hinzugefügt, welches neue Spieler durch das Gameplay führt
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Swimsanity!".

Freut ihr euch darauf, noch mehr Spaß alleine in “Swimsanity!” zu haben? Oder genießt ihr den Shooter lieber gemeinsam mit Freunden? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1012 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*