Website-Icon n-Switch-on.de

Super Squidlit für die Switch angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "Super Squidlit".

Quelle: Twitter

Ähnlich wie ihr denke auch ich die ganze Zeit an den anstehenden Release von Super Mario 3D All-Stars. Dennoch dürfen wir darüber nicht die anderen, wichtigen Spiele aus dem Blick verlieren. Daher möchte ich euch heute folgendes Spiel vorstellen: Super Squidlit. Der Plattformer wurde heute von dem Entwickler und Publisher Squidlit Ink angekündigt.

Und um wieder auf meine Analogie zu Super Mario 3D All-Stars zurück zu kommen: Auch Super Squidlit wird erstmal nur exklusiv und zeitlich begrenzt auf der Nintendo Switch erscheinen. Geplant ist der Release für 2021. Weder ein Preis, noch ein genaues Datum stehen zum aktuellen Zeitpunkt fest.

Super Squidlit – Alle Informationen auf einen Blick

Wir stellen vor: Super Squidlit! Plips neues Abenteuer schließt sich direkt an sein vergangenes Abenteuer an, in welchem es darum ging, Skwit Skwots Zauber zu stoppen. Der Gottkaiser selbst wartet darauf, Plip auf eine neue Reise zu schicken! Es gibt neue Dinge zu genießen, wie:

Gemeinsamer Spielspaß mit einem Freund ist gewährleistet

Was ist euer erster Eindurck von „Super Squidlit“? Freut ihr euch darauf, dass die beliebte Serie endlich eine Fortsetzung auf der Nintendo Switch erhält? Auf welches neue Feature freut ihr euch am meisten? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Die mobile Version verlassen