Super Squidlit für die Switch angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "Super Squidlit".
Quelle: Twitter

Ähnlich wie ihr denke auch ich die ganze Zeit an den anstehenden Release von Super Mario 3D All-Stars. Dennoch dürfen wir darüber nicht die anderen, wichtigen Spiele aus dem Blick verlieren. Daher möchte ich euch heute folgendes Spiel vorstellen: Super Squidlit. Der Plattformer wurde heute von dem Entwickler und Publisher Squidlit Ink angekündigt.

Und um wieder auf meine Analogie zu Super Mario 3D All-Stars zurück zu kommen: Auch Super Squidlit wird erstmal nur exklusiv und zeitlich begrenzt auf der Nintendo Switch erscheinen. Geplant ist der Release für 2021. Weder ein Preis, noch ein genaues Datum stehen zum aktuellen Zeitpunkt fest.

Super Squidlit – Alle Informationen auf einen Blick

Wir stellen vor: Super Squidlit! Plips neues Abenteuer schließt sich direkt an sein vergangenes Abenteuer an, in welchem es darum ging, Skwit Skwots Zauber zu stoppen. Der Gottkaiser selbst wartet darauf, Plip auf eine neue Reise zu schicken! Es gibt neue Dinge zu genießen, wie:

  • Plip kann jetzt rollen, gegen Feinde stoßen und von Wänden abprallen!
  • Spiele in allen Gameplay-Bereichen gemeinsam! Ein- und Ausstieg ist zu jeder Zeit möglich
  • Spiele als Skwit Skwot in Ray-Casting-Ego-Shooter-Level!
  • Finde jede Menge versteckte Sammlerstücke!
  • In Vollfarbe, da Super Squidlit die Funktionen des Game Boy Color TM -Systems von Nintendo nachbildet.
Das Bild zeigt den Zweispielermodus in dem Spiel "Super Squidlit".
Gemeinsamer Spielspaß mit einem Freund ist gewährleistet

Was ist euer erster Eindurck von „Super Squidlit“? Freut ihr euch darauf, dass die beliebte Serie endlich eine Fortsetzung auf der Nintendo Switch erhält? Auf welches neue Feature freut ihr euch am meisten? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 315 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*