Super Soccer Blast erscheint noch im Juni auf der Switch

Quelle: YouTube via OnPSX

Jetzt dürfen mal alle Jungs die Ohren spitzen. Auch im Kopf jung gebliebene Männer oder Fußball affine Frauen und Mädchen dürfen gerne zuhören. Denn Unfinished Pixel hat heute ein neues Fußball-Spiel angekündigt. Super Soccer Blast soll noch im Juni für die Nintendo Switch erscheinen.

Ein paar Informationen hat der Publisher im Rahmen einer Pressemitteilung bereits preisgegeben. Zudem gab es anlässlich des freudigen Ereignisses auch noch einen Trailer.

Das Bild zeigt den taktischen Bildschirm von "Super Soccer Blast".
Fußball, ganz einfach und für jedermann zugänglich (Quelle: Pressakey)

Anstoß! Super Soccer Blast ist ein Fußballspiel im Arcade-Stil. Kämpfe dich nach oben und verbessern deine Fußball-Fertigkeiten von Spiel zu Spiel. Das alles, um deine Gegner zu vernichten und der Beste zu werden.

Nachfolger der spirituellen Nostalgie
Es ist Fußball-Spiel mit dem rasanten und kompetenten Gameplay von überragenden klassischen Sportspielen wie International Superstar Soccer.

Du bist die Statistik
Zugängliche Bedienelemente, mit denen du deine Schüsse aufladen und zielen kannst. Führe Tackles und Striche aus, schieße Lobs und vieles mehr. Trainiere deine Präzision und Reflexe, um ein legendärer Fußballspieler zu werden.

Erstelle dein eigenes Team
Passe deine Spieler von Kopf bis Fuß mit einer Reihe cooler Looks an und spiele in einem Freundschaftsspiel mit verschiedenen Spielmodi gegen die KI oder einen Kumpel. Teste deine Fähigkeiten in verschiedenen Ligen und gewinne Fußballpokalen im World Tour-Modus.

Springe ins Grasfeld und hab Spaß!

Übersetzung der Pressemitteilung zu Super Soccer Blast

Wenn ihr euch für Fußball interessiert, solltet ihr euch unsere News zu Ganbare! Super Strikers nicht entgehen lassen. Oder ihr schaut euch mal unsere Informationen zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions an.

Was haltet ihr von “Super Soccer Blast”? Spricht euch das Fußball-Spiel im Arcade-Stil an? Oder bleibt ihr lieber bei den altbekannten Klassikern wie FIFA? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 852 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*