Potenzielles Veröffentlichungsdatum zum fünften DLC-Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate aufgetaucht

Super Smash Bros. Ultimate ist seit etwas mehr als einem auf dem Markt und es wird sich fleißig gemessen. Seit der Veröffentlichung war auch klar, dass durch den kostenpflichtigen Fighters Pass fünf weitere Kämpfer erscheinen werden. Nun scheint es, als sei das Veröffentlichungsdatum des fünften DLC-Kämpfers aufgetaucht. Im eShop findet sich ein neuer Eintrag, der auf das fünfte Challenger-Paket hinweist. Aus Erfahrung wissen wir, dass mit einem solchen neuen Charakter auch eine neue Stage und mehrere neue Musikstücke den Weg ins Spiel finden. Das Update erscheint dem eShop zufolge am 29. Februar. Wie immer habt ihr Zugriff auf die neuen Inhalte durch den “Fighters Pass” oder den Einzelkauf des Pakets für 5,99 $.

Das Update zu Super Smash Bros. Ultimate im Nintendo eShop
Das Update zu Super Smash Bros. Ultimate im Nintendo eShop

Die interessante Frage ist, wie Nintendo den neuen Charakter zu uns bringen wird. Sehen wir bald eine detaillierte Ankündigung oder bereitet Nintendo im Hintergrund etwas anderes vor? Der erste DLC-Kämpfer Joker wurde beispielsweise während der The Game Awards 2018 angekündigt. Der letzte Neuzugang Terry Bogard hat eine eigene Videopräsentation erhalten. Wird der letzte Kämpfer des ersten Fighters Pass während der nächsten Nintendo Direct enthüllt? Über den neuen Kämpfer halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Welchen Charakter wünscht ihr euch als fünften DLC-Kämpfer?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*