Super Smash Bros. Ultimate: Neues Geister-Event angekündigt

Super Smash Bros. Ultimate ist mittlerweile fast schon eine Legende auf der Nintendo Switch. Nicht nur, weil es als Fighting-Game eine breite Masse von Spielern anspricht, sondern auch, weil es, ob online oder lokal, einen genialen Mehrspielermodus bietet. Sowohl Gelegenheits-Spieler wie auch richtige Hardcore-Junkies kommen hier auf ihre Kosten.

Um den Spieler auch weiterhin einen Anreiz zu bieten, hat Nintendo nun ein neues Geister-Event angekündigt. Und nicht nur irgendein Geister-Event. Es wird vier neue Geister geben.

Die neuen Geister des Super Smash Bros. Ultimate-Universums. Ihre Namen sind Koniu, Rikki, Ryuichi, Ryuji und Goda.
Die fünf bekanntesten Helden der River City-Reihe

Diese neuen Geister sind alle Teil der River City-Reihe, welche manche von euch vielleicht eher unter dem Namen Koniu-kun kennen. Das Event, angekündigt unter dem Titel “River City Smash-Randale” wird am Freitag, dem 27. Januar 2020 um 7:00 Uhr starten und geht über drei Tage. Endpunkt ist der 29. Januar 2020 um 7:00 Uhr.

Als Belohnung für das Fangen der neuen Geister erhaltet ihr extra viel Gold, welche im Übrigen zufällig auf euren Geistertafeln erscheinen werden. Folgende Charaktere könnt ihr treffen:

Die Helden des River City-Universums

Kunio ist der Namengeber des Spiels und der Protagonist in allen Teilen. Als Geist wird er den Mii-Boxer unterstützen.

Rikki ist Kuino’s bester Freund. Bekannt ist er für sein sich immer Mal wieder änderndes Design. Er unterstützt als Geist Little Mac im Kampf.

Ryuichi und Ryuji sind die größten Rivalen von Rikki und Kunio. Als dynamisches Doppelpack unterstützen sie Ryu im Kampf.

Goda ist eine gute Seele, dennoch ist er auch für seine Kampfkraft bekannt. Teilweise tritt er in der River City-Reihe auch als Boss-Gegner auf. In Super Smash Bros. Ultimate wird er Donkey Kong als Junior-Geist unterstützen.

Jetzt ist es an euch, uns eure Meinung da zu lassen. Was haltet ihr von dem neuen Event? Ist es ein Grund für euch, Super Smash Bros. Ultimate wieder anzuzocken?

Quelle: NintendoLife, Erweiterungen Super Smash Bros. Ultimate

Über Caren Koch 857 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*