Super Smash Bros. Ultimate – Nächster Kämpfer könnte bald kommen

Fans von Super Smash Bros. Ultimate warten gespannt auf den zweiten Charakter vom zweiten Fighters Pass. Mit Min-Min, dem ersten Kämpfer, hat Shigeru Miyamoto einen soliden Kämpfer rausgebracht, aber nicht das was sich die Fans wünschten.

Doch der zweite Kämpfer steht schon in den Startlöchern. Eine Anzeige in Japan lässt Freiraum für Spekulationen. Diese zeigt den zweiten Fighters Pass mit einem Datum.

Dieses Bild zeigt die Anzeige aus Japan für den zweiten Fighter-Pass aus Super Smash Bros. Ultimate.
Die Anzeige aus Japan

Nächste Super Smash Bros. Ultimate Ankündigung

Basierend auf dem Muster seitens Nintendo, könnte eine Ankündigung in naher Zukunft soweit sein. Onua // Comms Open vermutet auf Twitter sogar, dass es maximal bis zum 4. Oktober 2020 dauert, da die Anzeige nur bis zu diesem Tag existiert.

Eine ähnliche Situation trat schon bei Banjo Kazooie und dem Helden auf. Ihre Anzeigen sollten bis zu einem bestimmten Datum entfernt werden. Die DLC-Veröffentlichung erfolgte dann wenige Tage bevor die Anzeige gelöscht wurde.

Nur, weil die Fälle ähnlich sind, ist es keine Garantie dafür, dass es wirklich so kommen könnte. Guckt man jetzt aber, wie lange die letzte Nachricht her ist, ist eine Ankündigung durchaus wahrscheinlich. Wir sind gespannt, welcher Kämpfer als nächstes angekündigt wird.

Seid ihr Fans von „Super Smash Bros. Ultimate“ ? Welchen Kämpfer wünscht ihr euch am meisten?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © OnuaUlt (Twitter)

Über Mark Wenzlaff 72 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*