Super Smash Bros. Ultimate Version 8.1.0 ist live – Small Battlefield hinzugefügt

Das Bild zeigt die Version 8.1.0 von Super Smash Bros. Ultimate

Ein paar Tage nach Masahiro Sakurais Geburtstag hat Nintendo ein neues Update zu Super Smash Bros. Ultimate veröffentlicht.

Die Version 8.1.0 enthält eine neue Variante der Battlefield-Stage, genannt “Small Battlefield”, sowie eine Handvoll Anpassungen für den Online-Modus.

Das Bild zeigt das Small Battlefield in "Super Smash Bros. Ultimate".
Ein Blick auf das Small Battlfield

Hier sind die vollständigen Patch-Notes:

Super Smash Bros. Ultimate – Version 8.1.0

Stage:
– Das Small Battlefield wurde hinzugefügt. Du kannst das Small Battlefield auch als bevorzugte Regel in Online-Kämpfen auswählen
– Du kannst nun jede beliebige Stage-spezifische Musik für Battlefield, Small Battlefield, Big Battlefield und Final Destination auswählen.

Online:
– Die Online-Nutzer-Erfahrung wurde angepasst
– Die Methode des Match-Makings für bevorzugte Regeln wurde überarbeitet
– Nach einer Überprüfung der aktuellen Anzahl an Spielern, die für Elite Smash qualifizieren, haben wir die Aufnahmekriterien verringert, um mehr Leute zuzulassen. Außerdem wurde die Methode, mit welcher der ursprüngliche GSP berechnet wurde, überarbeitet
– Es werden weitere Untersuchungen und Anpassungen des Online-Modus erwartet

Allgemein:
– Mehrere Probleme wurden gefixt, um die Spielerfahrung zu verbessern

Irgendwie halte ich es ja für bescheuert, MEHR Leute in den Elite-Smash zu lassen. Das passt nicht so ganz zu meiner Definition von Elite, aber was weiß ich denn schon? Bisher ist das für mich immer eine unüberwindbare Hürde gewesen.

Was haltet ihr davon, noch mehr Leute in den Elite-Smash einzuladen? Freut ihr euch über ein kleineres Battlefield?

Quelle: NintendoSoup

Über Roger Hogh 702 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*