Super Puzzle Pack erscheint am 29. Oktober 2020

Das Bild zeigt das Logo von "Super Puzzle Pack".
Quelle: Nintendo.de

Zeit heute noch mal an die Puzzle-Fan in euch zu appellieren. Anders als bei Cube Raiders steht aber für Super Puzzle Pack ein genaues Releasedatum fest. Und dieses liegt gar nicht mehr soweit entfernt. Das Spiel wird am 29. Oktober 2020 auf der Nintendo Switch erscheinen und bietet Puzzlespaß für die ganze Familie. Mit bis zu vier Personen gleichzeit könnt ihr in dem von Mindscape entwickelten Spiel eure Logikfähigkeiten unter Beweis stellen.

Super Puzzle Pack – Alle Informationen auf einen Blick

Super Puzzle Pack enthält hunderte, einzigartiger Puzzles, mit insgesamt vier verschiedenen Puzzlearten. Spiele zusammen mit bis zu vier Spielern für endlose Stunden voll Spaß in Jigsaw Fun. Genieße zwei von Hand gemalte Match-3-Spiele in einem spannenden Solo-Abenteuer. Fordere deine Freunde entweder in der 2048-Herausforderung oder einem einzigartigen Match-5-Spiel mit Twist zu 1-gegen-1-Duellen heraus.

Quelle: Nintendo.de
  • Vervollständige mehr als 200 einzigartige Puzzle – entweder allein oder mit bis zu vier Spielern
  • Schließe alle 100 Level eines wunderschönen und von Hand gemalten Match-3-Piratenspiels ab
  • Schlage dich entweder allein oder in 1-gegen-1-Duellen durch die 2048-Herausforderung mit lokalen Bestenlisten
  • Begib dich in diesem mystischen Match-3-Spiel auf Abenteuersuche und rette die Fuzzy-Familie
  • Hilf den Yum Yums in diesem neuem Match-5-Spiel dabei, all das Gelee loszuwerden
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Super Puzzle Pack".
Wann war dieses Spiel noch mal in Mode? (Quelle: Nintendo.de)

Freut ihr euch darauf in „Super Puzzle Pack“ in Puzzlespielen gegen eure Freunde und die Familie anzutreten? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de

Über Caren Koch 466 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*