Super Punch Patrol – 19-minütiges Gameplay-Video

Kürzlich kündigte Bertil Hörberg an, dass Super Punch Patrol für die Nintendo Switch erscheinen wird. Wir hatten darüber schon berichtet. Hier könnt ihr weitere Infos zum Spiel nachlesen.

Das Beat ‚em Up erscheint am 17. September für rund 5 €. Falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob der Titel euch Spaß machen wird, gibt es hier ein nettes Gameplay-Video von Nintendo Hall dazu.

Schaut es euch hier an:

Mein persönlicher Eindruck? Der gezeichnete Grafikstil sieht mega geil aus! Aber das Gameplay wirkt unglaublich monoton. Es gibt keine wirklichen Combos, es gibt für jeden Charakter eine Uppercut- und eine Roundhouse-Attacke und das war es dann irgendwie. Es ist halt ein klassisches Beat ‚em Up-Gameplay ohne viel Schnickschnack wie beispielsweise bei Streets of Rage 4. Im Multiplayer dürfte es wohl für ein paar nette Runden sorgen. Wer darauf steht, kann dem Titel definitiv eine Chance geben. Mir ist es zu einfältig und von dem Soundtrack bluten mir die Ohren.

Werdet ihr bei „Super Punch Patrol“ zuschlagen?

Quelle: NintendoSoup

Über Roger Hogh 421 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*