Super Nintendo World wird Teil des Epic Universe-Komplexes

Bisher drehten sich die Diskussionen bezüglich Super Nintendo World fast ausschließlich um Japan. So erfuhren wir von der Kick-Off-Präsentation, dass man im Themenpark interaktive Armbänder trägt. Diese werden mit einer parkinternen App verbunden und dienen unter anderem zur Münz- und Stempelsammlung. Des Weiteren soll das gemeinsame Meistern von Herausforderungen mit anderen Parkbesuchern möglich sein.

Da der erste Park in wenigen Monaten in Japan eröffnen soll, ist es logisch, dass sich zunächst alle Informationen darum drehten. Aber schließlich wird der Themenpark auch an anderen Standorten aufgebaut, sodass wir fortlaufend Neuigkeiten zu allen weiteren Parks erhalten.

Das Bild zeigt Besucher im Super Nintendo World.
Nintendo begrüßt alle Besucher
(©Nintendo)

Orlando, Florida ist beispielsweise ein äußerst bedeutsamer Standort für Super Nintendo World. Führungskräfte von Comcast haben deswegen heute Spekulationen darüber bestätigt, dass der Nintendo-Park Teil des Universal Epic Universe-Themenparks sein wird. r 2023 debütieren soll.

Lest euch hier das Zitat aus dem Telefonat durch:

„Ich denke, das nächste große Ding am Horizont ist Nintendo. Nintendo, basierend auf unserer Forschung, ist einer der größten potenziellen Anziehungspunkte, die man für jede Art von geistigem Eigentum haben kann. Es ist dort oben bei Harry Potter. „

Das Epic Universe wird aus einem Themenpark, einem Unterhaltungszentrum, Hotels, Geschäften, Restaurants und vielem mehr bestehen.

Ob auch in Orlando die Investitionskosten weit über fünf Milliarden Dollar liegen, wird die Zukunft zeigen.

Plant ihr, einen der Super Nintendo World-Themenparks zukünftig zu besuchen?

Quelle: Nintendo Everything; Titelbild ©Nintendo

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 313 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*