Super Nintendo World soll im Frühjahr 2021 eröffnen

Aufgrund des Coronavirus’ kam es dazu, dass Universal Studios die Eröffnung des Themenparks Super Nintendo World verschob. Nun kennen wir den neuen Zeitraum, in der die Eröffnung stattfinden soll.

So plant Universal Studios Japan die Eröffnung für die Öffentlichkeit im Frühjahr 2021. Da die Gefahr durch das Coronavirus immer noch droht, nimmt der Betreiber des Parks die Gesundheit und Sicherheit seiner Mitarbeiter und Besucher sehr ernst und trifft strenge Hygienemaßnahmen, um den Spaß aller zu gewährleisten und die Angst vor einer Ansteckung mit dem Virus zu lindern.

Super Nintendo World – Café und Laden eröffnen nächste Woche

In einem Café-Bereich werden Speisen und Getränke nach dem Vorbild von Mario und Luigi angeboten, außerdem finden Besucher im Merchandise-Laden Artikel, die nur bei Super Nintendo World erhältlich sind.

Nächste Woche öffnen diese ab dem 16. Oktober. Jedoch geschieht dies noch nicht im Bereich vom Nintendo-Themenpark, sondern im Hollywood-Sektor des Universal Studios Japan. In der nachfolgenden Diashow erhaltet ihr ein paar Eindrücke der Konzepte und angebotenen Waren:

Zuletzt berichteten wir über einen Leak, der die offizielle Webseite vom Super Nintendo World-Themenpark zeigte. Darunter fand sich auch ein Video, welches Bewegtbilder zur Mario Kart Ride-Attraktion zeigte.

Was haltet ihr von den veröffentlichten Bilder des Cafés und des Ladens?

Quelle: NintendoLife
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1290 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*