Super Mega Baseball 3 für Switch angekündigt

Super Mega Baseball 3 bahnt sich seinen Weg auf Nintendos Handheld und bringt uns eine neue Sportsimulation. Ganz dem Titel entsprechend setzen die Entwickler von Metalhead Software auf ein möglichst tiefes Spielgefühl. Zwar ist das Setting und die Grafik nicht völlig realistisch, dennoch hat man viele Verbesserungen eingebaut. Neben überarbeiteter Steuerung und neuen Möglichkeiten gibt es auch erstmals einen Franchise-Modus. Viele weitere Informationen haben wir darüber hinaus aber noch nicht erhalten.

Das Spiel wurde für den April angekündigt, hat aber noch kein genaues Veröffentlichungsdatum erhalten. Der Vorgänger erschien im vergangenen Jahr und erhielt überzeugende Kritiken. Insbesondere für die Fans dürfte der neue Teil also spannende Neuerungen bereithalten.

Schaut euch hier einen Trailer an:

Habt ihr den Vorgänger bereits gespielt und freut ihr euch auf Super Mega Baseball 3? Schreibt uns eure Meinung zum Game in die Kommentare!

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*